Pole Poppenspäler

pole_poppenspler.jpg Autor: Theodor Storm

Erscheinungsjahr:1874

Sprecher: Matthias Wiebalck

ca. 135 Min., ungekürzt 

€ 5,95  >Download<

 

"Und nun begann eine Zeit des schönsten Kinderglückes. - Nicht nur am andern Vormittage, sondern auch an den folgenden Tagen kam das Lisei; denn sie hatte nicht abgelassen, bis ihr gestattet worden, auch selbst an ihrem neuen Mäntelchen zu nähen."
Anders als beim bekannten Schimmelreiter lässt Theodor Storm beim früheren Pole Poppenspäler von 1874 das familäre Glück ungetrübt. Aber die Liebe von Paul Paulsen und seinem Puppenspieler-Lisei ist keine reine Idylle, sie muss sich gegen bürgerlichen Muff wie Neiderei bewähren.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Theodor Fontane im HörGut! Verlag:

Aktuelle Seite: Home HörGut! Klassik A - Z P-R Klassik Pole Poppenspäler - Theodor Storm