Sebastian Dunkelberg

Sebastian Dunkelberg 2studierte Philosophie und Theologie in Frankfurt/Main und erhielt seine Schauspielausbildung in Hamburg. Engagements führten ihn u. a. nach Gießen, Trier, Münster, Bochum, Hamburg. Er übernahm Fernsehrollen u. a. in „Tatort“ und „Großstadtrevier“.

Neben seiner Tätigkeit als Sprecher für Hörbücher und Synchronisation ist er als Dozent u. a. an der Theaterakademie der Hochschule für Musik und Theater Hamburg in den Studiengängen Musiktheater-Regie und Gesang tätig. Darüber hinaus unterstützt er die evangelisch-lutherische und die römisch-katholische Kirche bei der Priester Aus- und Weiterbildung. Seit Jahren ist er bei vielfältigen Lesungen in Hamburg als Sprecher präsent.

www.sebastiandunkelberg.theaterblogs.de 

sabine_falkenberg_portrait Sabine Falkenberg

Sabine Falkenberg hat im Staatstheater Oldenburg, der Kieler Oper und dem Deutschen Schauspielhaus unter anderem die Minna in „Minna von Barnhelm“, die Sally Bowles in „Cabaret“ und die Seeräuberjenny in der „Dreigroschenoper“ gespielt. Daneben spielte sie zahlreiche Episodenhauptrollen in ARD, ZDF und KIKA. Ihre Stimme kennen wir als die von Helen Hunt, Shirley McLaine, Penelope Cruz und Mira Sorvino und als Sprecherin von Alice Schwarzers „Der große Unterschied“. Im HörGut! Verlag hat sie "Die Judenbuche" und „Irrungen, Wirrungen“ eingelesen.

 

  • Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Aktuelle Seite: Home Sprecher D-F Sprecher